Noch mehr Platz für Kreative!

Neben den Räumlichkeiten die wir schon haben, überlegen wir uns noch zu erweitern und noch ein weiteres Büro anzumieten. Wir versuchen die Plätze flexibel zu nutzen – je mehr dabei sind, desto günstiger wird es, 80€ sind realistisch. Natürlich kann man auch einen „festen“ Platz bekommen. Wir freuen uns (auch einfach so) mit dir in Kontakt zu kommen!

Für das weitere Büro bräuchten wir „feste“ Zusagen. Geplant ist auch eine Chill-Ecke und vielleicht ein Kicker. Mal sehen… Und so könnte es aussehen:

Natürlich kannst du auch einfach mal vorbei kommen, um uns unverbindlich kennenzulernen. Wichtig sind uns freundliche Menschen! Wir haben auf der Straße auch mit den Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis, gehen ab und zu zusammen Mittagessen oder grillen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen Kontakt!

Sh*t-Post auch für dich - bleib informiert!

Zu welchem Thema möchtest du Informationen von uns erhalten?

Liste(n) auswählen:

Du erhältst im Anschluss eine Mail zur Bestätigung.

Sh*t-Post auch für dich - bleib informiert!

Zu welchem Thema möchtest du Informationen von uns erhalten?

Liste(n) auswählen:

Du erhältst im Anschluss eine Mail zur Bestätigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 12 =