Deine Ausstellung im Urban-ShiDD

Du bist KünstlerIn? Malst? Performst live? Stell dich doch einmal bei uns vor! Mit ein wenig Glück hängen deine Bilder bald bei uns an den Wänden.

Wir nehmen auch an Festivals, wie z.B. dem Neustadt-Art-Festival teil. Bei solchen Veranstaltung könnt ihr auch gerne live bei uns zeigen was ihr drauf habt.

Um eine Austellung vorzubereiten brauchen wir von dir folgendes:

  • Einen Text zur Ankündigung. (Falls es den noch nicht gibt, hat es sich erfahrungsgemäß sehr gut gemacht, wenn wir einfach eine Art Interview führen, dazu Notizen machen und daraus etwas zaubern.)
  • Idealerweise ein Titelbild (gerne hochkant/portrait oder quadratisch)
  • Einen Termin. Am bestem mit Ted abstimmen 🙂

Falls du Beispiele suchst, kannst du dich gerne an den vergangenen Austellungen orientieren.

Die Hängung/Kuration können wir gerne gemeinsam planen. Hier findest du

Falls du Fragen hast, melde dich gerne!

close

Sh*t-Post auch für dich - bleib informiert!

Zu welchem Thema möchtest du Informationen von uns erhalten?

Liste(n) auswählen:

Du erhältst im Anschluss eine Mail zur Bestätigung.